Konzerte in St.Remigius Merdingen

Festliches Orgelkonzert

Liebe Kulturfreunde, es ist soweit und die erste "runde" Zahl unserer Orgel in Merdingen ist erreicht! Vor 10 Jahren wurde die neue Orgel in der St.Remigius-Kirche in Merdingen eingeweiht. Es waren für uns wunderbare Tage am Tuniberg. Wir hatten tolle Mithelfer im Ort. Wir erlebten in Merdingen viel Engagement seitens der Gemeinde und von einzelnen Personen damit unsere neue Orgel in dieser wunderbaren Barock-Kirche gebaut werden durfte.

Max Deisenroth lässt zum 10jährigen Jubiläum unsere Orgel erklingen. Dieses Orgelkonzert sollten Sie nicht verpassen. Wundervolle Klänge mit ausgesuchten Musikstücken und Improvisationen. Wir freuen uns wenn Sie am 15.Okotber 17 Uhr in der Kirche in Merdingen sind und dieses besondere Konzert miterleben. Sagen Sie es auch bitte weiter!

10 Jahre Jäger & Brommer Orgel
Kath.St.Remigius-Kirche Merdingen am Tuniberg

Festliches Orgelkonzert
An der Orgel Max Deisenroth,
mit Werken von Mendelssohn-Bartholdy, Widor, Alain und Improvisationen.

Sonntag 15.Okotber 2017
Beginn 17 Uhr

-Eintritt Frei-

Orgelkonzert in der St. Remigius Kirche Merdingen

Max Deisenroth & Max Hoferer spielen Werke von J.S. Bach, Franck, Mendelssohn-Bartholdy, Reger u.a.

Sonntag, 6. November 2016 17.00 Uhr Eintritt frei