Neuapostolische Kirche / Gemeinde Wiesloch

Die Neuapostolischen Gemeinde Wiesloch hat unsere Meisterwerkstatt mit dem Bau ihrer neuen Orgel beauftragt. Für den modernen Kirchenneubau haben wir in Zusammenarbeit mit Architekt Herrn Uhlmann und der Orgelsachverständigen Dr. Valerie Schnitzer ein wundervolles Orgelwerk geplant und ausgeführt. Unser hoher Anspruch an handwerklich höchste Qualität, bester Zugänglichkeit für Stimmung und Wartung und einen ausgezeichneten Klang, spiegeln sich in diesem auch wunderschön anzusehendem Instrument wider. Wir danken im Namen aller Beteiligten für diesen Auftrag und wünschen der Gemeinde viel Freude mit ihrem neuen Instrument.

OBM & Intonatuer Heinz Jäger intorniert die Holz-Oboe.

Die eigens von uns gebaute Holz - Oboe 8'. Ein besonderes Klangregister.

Heinz Jäger an seiner Intonierlade.

Die technische Montage ist abgeshclossen. Noch ist das Untergehäuse mit Platten gesichert. Darunter ist das Gehäuse sehr aufwendig in weiß - lackiert.

Das erste Bild wie unsere "Turm"- Orgel sich eim neuen Kirchenraum einfügt.

Die Verpfegung und Gastfreundshcaft in der Gemeidne Wiesloch ist überaus freundlich. Wir fühlen uns wohl.

Das Aufbauteam I für die Technik. Die Arbeiten sind beendet. Nun kann die Intonation bald beginnen.

Alle Orgelteile werden vorsichtig in den LKW eingebracht. Gerade die hoch sensiblen und weiß lackierten Gehäuseteile brauchen besondere Handhabung.

Neuapostolische Kirche
Gemeinde Wiesloch