Die neue Orgel in Nagoya/Japan

Unsere neue Orgel für die Gokiso-Kirche ist fertiggestellt und der Gemeinde mit dem heutigen Tage übergeben. Alle freuten sich mit uns über unsere Orgel. Mögen die Klänge unserer Orgel die Gemeinde und die Organisten  immer zum Lob Gottes einstimmen und zur Erbauung aller dienen.

Fast im Herzen der Grosstadt Nagoya steht die Gokiso-Kirche. Die Kirchengemeinde feiert in 2009 ihr 100jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass wurde entschieden, dass eine wertvolle Pfeifenorgel aufgebaut werden soll. Die Entscheidung,  die neue Orgel bei Waldkircher Orgelbau Jäger & Brommer zu bestellen, fiel 2006 nach genauester Bewertung der verschiedenen Angebote und auf Grund der sehr hohen Qualität im klanglichen und technischen Bereich der Jäger & Brommer – Orgeln. Wir freuen uns über das in uns gelegte Vertrauen.

Nach dem Mittagessen stellten wir Orgelbauer uns zum Erinnerungsbild nochmals vor die Orgel.