Jäger & Brommer Orgel in Takarazuka/Japan

Unsere neue Orgel in Takarazuka ist fertiggestellt und wurde am Sonntag, den 17. Dezember 2006 feierlich eingeweiht.

Das Konzertprogram

Samstag, den 22.2.2014 Orgelkonzert an unserer Orgel in der Kirche von Takarazuka / Japan. Eingeladen war Organistin Naomi Matsui. Sie konzertierte in der vollbesetzter Kirche in Takarazuka / nahe Osaka.

Auf dem Bild: Pfarrer Tsukuda, Organisitin Matsui, Frau Kaneda von der Kirchengemeinde und Herr Funaki vor unserer Orgel.

Bald finden weitere Konzerte, auch eines für Kinder, statt. Die Gemeinde in Takarazuka  freut sich jeden Sonntag über den Klang unserer Orgel.

Heinz Jäger und Wolfgang Brommer besuchten auf Ihrer Service-Tour am 1.7.2012  die von Jäger & Brommer in  2006 gebaute Orgel: Nebenstimmung und technische Durchsicht. Mit dabei war Herr Murakami,  Fam.Funaki und Pastor Tuskuda.

Nach dem festlichen Orgelkonzert durch Prof.Zigmond Szathmary: Gruppenbild mit Frau Prof.Szathmary, Organistin Mariko Sakuraya, Orgelbauer Ichiro Mochizuki, Orgelbaumeister Heinz Jaeger, Prof.Z.Szathmary, Kirchenaeltester Herr Funaki, Orgelbaumeister Wolfgang Brommer, Orgeltechniker Taizoiu Murakami (von links)