Grosser Preis des Mittelstandes

Aus über 3700 nominierten und renommierten Firmen und Werkstätten des gesamten Bundesgebietes wurden wir mit ausgewählt. Im Beisein und aus der Hand vom Minister des Landes Baden-Württemberg beim Bund in Berlin: Herrn Prof.Dr.Wolfgang Reinhart erhielten wir unseren  Pokal und die Urkunde überreicht. Wir freuen uns sehr über diese hohe Auszeichnung. Diese Leistungsanerkennung gilt genauso unseren fleissigen Mitarbeiter/innen hier in unserer Waldkircher Orgelbauwerkstatt, die mit ihrer tatkräftigen und qualifizierten Mitarbeit wesentlich zu dieser Auszeichnung mit beigetragen haben. Als gemeinsame Aufgabe werden wir die uns anvertrauten Aufgaben und Orgelaufträge der Zukunft genauso hochwertig bearbeiten wie  das  die bis dato von uns gefertigten Orgelwerke beweisen. Wir freuen uns alle über diese bundesweite Anerkennung.